-
hobby@anton-gabriel.at Umsetzung, Urheberrecht und ©Copyright : Ing. Anton Gabriel - Wien Über mich
Logo
 Hauptseite
 Übersicht
 Chemie
 Tipps
 Erfahrungen
 Meer
 Software
 Bauanleitungen
 Links
 Topseiten
 Awards
 Copyright/Impressum
  Kontakt
 Echo
 Forum - Archiv
Tonis Seite

Echo - Infos und Tipps von Besuchern meiner Homepage

Füttern von Kugelfischen 9/96

Da ich keine eigene Fischseite unterhalten will, mal ein Tipp, der besonders für die User in Ostdeutschland interessant sein dürfte:(schließlich ist die Seite ja im INTERnet). Kugelfische, die sonst nur Schnecken zu sich nehmen, lassen sich über einen längeren Zeitraum auch mit dem Trockenfutter "Vitamin-Aufzucht-Präparat" (als Ex-DDR-Produkt leider nur in den fünf "neuen" Ländern zu kaufen) ernähren. Die feste Beschaffenheit der Futterkrümel bewirkt das Abnutzen der Schneidezähne etwa genauso, wie Schneckengehäuse.
Grüße Fischfreund Marco, der über Deine Seite stolperte http://members.aol.com/struckmann/index.htm struckmann@t-online.de


 Echo
 Kugelfischfütterung
... meine private Homepage gestaltet aus Freude an dem und zur Förderung dieses so faszinierenden Hobbys ! :-)